Über mich 


Hauptberufliche Fotografin für  Babybauch , Pärchen, Hochzeiten, Babys & Familien


Du planst gerade eine lockere und ungezwungene Hochzeit, möchtest ein Familienshooting oder planst eine Taufe?   

Dir sind aber schon viele Fotos untergekommen, bei denen von Lockerheit und Ungezwungenheit nicht die Rede sein kann?  

Damit seid bei mir genau richtig. Hi, mein Name ist Jenni und ich bin gelernte Berufsfotografin aus Deutschlandsberg. Euch zu fotografieren ist für mich besonders, weil man an etwas teilhaben kann, was so unglaublich persönlich ist. Man ist bei Momenten dabei, die andere für den Rest ihres Lebens nicht mehr vergessen werden und hält diese mit Bildern fest. Momente und Augenblicke, die nicht wieder kommen, die in Bildern aber die Zeit überdauern. Jedes wichtiges Ereignis ist voll mit Glück, mit Liebe, mit ungefilterten Emotionen und genau deswegen bin ich so gerne dabei. Ich bin für euch nicht nur als Fotografin, sondern vor allem als Mensch mit dabei. Meine Arbeit mit Paaren und Kinder beruht immer auf Vertrauen und Sympathie, denn einen solchen Tag wollt ihr nicht einfach mit jedem teilen. Ich will, dass ihr euch bei mir zu einhundert Prozent wohl fühlt, denn ich will euch so einfangen, wie ihr wirklich seid, eure Emotionen so einfangen, wie ihr sie fühlt. 

 

Wenn das alles für euch klingt, als wäre es das Richtige, freue ich mich schon darauf, euch in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen. Erzählt mir von euch, erzählt mir eure Geschichte, denn ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram